Montag, 27. Februar 2012

Glossybox Februar 2012

So meine Glossybox ist da:)
Nein das ist nicht die Erste.... Hab mein Abo seit Juni :)

 Inhalt :

DR. BRONNER'S – LIQUID SOAP

Fazit: Hat mich jetzt nicht umgehauen aber der Geruch ist ganz angenehm 

ZOEVA – LIP CRAYON

Fazit: Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut und wollte es auch unbedingt haben....
Habe die Farbe Vintage (passt perfekt zu mir)

VALENTINO – VALENTINA

Fazit: Den Duft kenne ich schon, da meine Kollegin als wir vor kurzem shoppen waren ihn geholt hat...
Normalerweise mag ich keine Parfumproben da mir sehr wenige Düfte gefallen aber der ist sehr angenehm...
Trotzdem finde ich das es eine sehr kleine Probe ist....

ARTDECO – CERAMIC NAIL LACQUER

Fazit: Einerseits liebe ich Nagellack anderseits naja..... wir ihr schon mein Blog kennt, liebe ich Chanelnagellack.... 
Trotzdem werde ich ihn mal benutzen und die Farbe ist ja auch toll...

ARTDECO – GLAM STARS EYESHADOW

Fazit: Da ich die Lidschatten von Artdeco mag, habe ich mich darüber sehr gefreut...
Zum Glück hatte ich meine Farbe noch nicht.

Fazit zur Box: 

Ich finde es wirklich super das ich wieder 4 Fullsizeprodukte hatte und Zoeva wieder dabei war....



Mein Inhalt

2 Kommentare:

  1. tooll, ich will auch endlich die glossy box ! aber wieso hast du die box erst jetzt bekommen, wenn du dein abo seit juni hast ? :) schöner blog ♥
    mein blog

    AntwortenLöschen
  2. ne ne die kommen schon bei mir monatlich..... also juni kam die erste.... nur damit es auch jeder weiß dass das nicht die erste ist.... :P

    AntwortenLöschen