Mittwoch, 29. Februar 2012

Herzrasen :)

Heute war im Breuninger Stuttgart die Eröffnung vom neuen MÄC Store.  Davor schaute ich noch ein bisschen in der Kosmetikabtteilung und kaum zu glauben wo landete ich----> bei CHANEL :)
Ich schaute nach Nagellacke aber tatsächlich hatte ich die schon..... Danach wechselte ich die Marke und ging zu Bobbi Brown und auch da sprach mich heute nichts an..... Auf dem Weg zum MÄC hielt ich kurz nochmal bei Chanel an und was entdecke ich------> 

GOLD FINGERS


Kommentare:

  1. Glückwunsch liebes! ich freue mich sehr für dich!
    Meiner wartet in Amerika auf mich :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      danke:)
      sollte es noch nicht bestellt haben kann ich es dir auch holen im Breuninger und dann schicken....
      lg miri

      Löschen
    2. Oh wie lieb! DANKE! Den bring mir meine Freundin mit ;)
      Aber lieeeeeben dank! Bin sehr berührt!
      Liebste Grüße! :))))

      Löschen
  2. ui....glückwunsch!!!
    freu mich schon auf deine bilder!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:)
      werde es am samstag zu meinem geburtstag auftragen :)

      Löschen
  3. OOOOOOOOOOOh, herzlichen Glückwunsch! Ich habe bei Chanel im Breuninger angerufen und sie verschicken zwar innerhalb Deutschland, aber die Sonderkollektionen natürlich nicht. Egal, ein Gold Fingers wartet zusammen mit Karos in Amerika auf mich und zieht hier Ende März ein.
    Und: nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:) danke:)
      ja also wenn es schon bestellt ist dann ist ja gut:)

      Löschen
  4. Tolle Farbe <3<3<3 süßer blog :-)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
    Liebst <3<3<3

    AntwortenLöschen