Sonntag, 4. März 2012

Geschenke:)

Wie viele schon erfahren haben, hatte ich gestern Geburtstag:) 
und das waren die Geschenke:)
ja endlich hab ich ihn <3


leider hab ich den schon..... aber er wird jetzt um getauscht :)



ab und zu frag ich mich wie kann man die Bilder bewegen :/


viel zu viele Gutscheine :P

von meine Eltern, ein Ring von Thomas Sabo

Das Beste Geschenk kam aber von meiner Cousine, aber leider haben wir es nicht fotografiert.....
Ein Kuchen!
Hört sich erst mal nicht so besonders an aber vor mehr als 3 Monaten hatte ich in einem Schokoladenbuch ein super leckeren Kuchen entdeckt und gesagt den will ich mal essen...
zack an meinem Geburtstag stand er auf dem Tisch :)

Kommentare:

  1. Das sind viele tolle Geschenke! Gaaanz viel Spaß damit! Das BB Buch will ich auch haben! Bin schon gespannt was du dazu sagst?!

    Ich habe dich getaggt :
    http://makeupandbeautybykaro.blogspot.com/2012/03/meine-5-beauty-macken-tag.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey freut mich sehr das mich getaggt hast....bin schon fleisig gerade am überlegen was meine 5 Macken sind....sind ja eigentlich mehr haha
    ja also über das buch mach bestimmt noch Eintrag....aber ich kann jetzt schon weiterempfehlen...
    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen