Sonntag, 4. März 2012

Meine 5 Beauty Macken TAG

Die liebe Karo hat mich getaggt :)
Hab mich sehr gefreut... Danke :)
Es geht um meine 5 Beauty Macken..... und da fängt es an wenn es nur 5 wären haha :D

1. Macke:
Manche haben es schon mit bekommen das ich Kfz- Mechatronikerin bin. Bin auch sehr glücklich, dass ich das bin und würde zur Zeit auch kein anderen Beruf machen wollen. Aber ihr könnt euch vorstellen welcher Körperteil bei mir am meisten leidet---> Meine Hände/ Nägel
Meine Nägel tue ich deswegen jeden 2 Tag lackieren ( p.s: meine Kollegen haben mich wegen dem auch noch nie blöd angeschaut / findet es eigentlich ziemlich cool) da wie ihr es euch vorstellen kann, meine Nägel immer einreisen und der Lack absplittert.... Ich wiederhole nochmal, des ist für mich wirklich ok da ich mein Beruf liebe <3 ( und ich würde mich nie anstellen weil gerade der Nagellack absplittert oder der Nagel einreist, auser es tut weh :P )
Leider leiden meine Hände mehr darunter :( .... Ja ich creme sie leider nicht so oft ein wie ich eigentlich sollte... Sogar meine Kollegen cremen sie öfters ein als ich ( wir bekommen ja Cremen vom Geschäft). Des ist so eine Sache, um die ich mir mehr kümmern sollte.

2. Macke:
Ich stehe morgens um 04:30 Uhr auf aber ich könnte auch um 05:00 Uhr aufstehen.... Ihr könnt euch bestimmt vorstellen weshalb....
Ja weil ich mich schminken muss.... Nicht das ich mich nicht traue ungeschminkt ins Geschäft zu gehen ( hab ich auch über ein Jahr lang gemacht, ist ja bei mir nicht so wichtig, wie ich aussehe :P ) nur ich finde ungeschminkt sehe ich krank aus da ich ja so müde bin wenn ich anfange ( 06:00). Deshalb schminke ich mich auch immer... Natürlich nicht zu arg... Bisschen Foundation, Rouge und Mascara

3. Macke:
Ich glaube ich beherrsche nur 2 "Schminkarten"
Was ich eigentlich mein.... Ich sehe glaub morgens genau so aus wie abends wenn ich fort gehe haha :D
Ich trage immer meine Foundation, den gleiche Rouge, ab und zu Eyeliner und Mascara... egal ob ich arbeite oder wie gesagt fort gehe.... Die Unterschiede sind dann nur wirklich an den Lippen zu sehen.... Abends darf es bisschen stärker sein die Farbe

4. Macke:
Bisschen auch auf Nr.3 bezogen. Ich habe so viel Schminke und tausende Palette ( Lidschatten oder auch Rouge) und leider trau ich mir zu wenig, Neues auszuprobieren. Nicht mal mein Rouge wechsel ich haha :D

5. Macke:
Ihr werdet es euch wohl denken können....
-> Chanel Nagellack:)
Ich liebe Sie, Ich liebe Sie, Ich liebe Sie!!!
Und könnte alle kaufen und jedem ganz stolz zeigen

Ich tagge Little Miss Polish fals sie will:)

Kommentare:

  1. danke für den Tag :)
    nachdem ich den jetzt zum zweiten mal bekomme, kann ich mich wohl nicht mehr vor drücken :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Trau dich einfach mal.
    Und wenns nur zu Hause zum Fun ist.
    Während du nen Film schaust nebenher einfach mal Make-Palette her nehmen und danach wieder wegmachen.
    Da kommen manchma echt coole Sachen raus ^^
    Wenn ich experimentiere kommen da so Sachen raus wie mein Neon-Look und der sieht doch gar nich ma so übel aus :P
    Also - einfach machen! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn das, ich seh eigentlich auch immer gleich aus. Außer ganz manchmal wenn ich abends weg gehe, aber meistens trau ich mich nicht so richtig.
    Und Respekt, das du so früh aufstehst, du musst deinen Beruf echt lieben. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Cool dass du es gemacht hast❤
    Ich Wünsche für dass deine chanel Sammlung schnell wächst ❤❤❤
    Liebste grüsse

    AntwortenLöschen