Mittwoch, 7. März 2012

I'm in Miami

Post war da:) Hab nämlich ganz billig vor kurzem 2 "leicht" gebrauchte Nagellacke ersteigert:)

P.s Bildquali ist nich das wahre:)

Kommentare:

  1. Hey, dein blog sieht schon richtig gut aus. Inhaltlich hat er auch einiges zu bieten. Wirklich gut!
    wenn ich trotzdem kritteln darf: mach die posts etwas breiter, die seitenleiste etwas schmaler und dafür eine spalte und nicht zwei, und den blog insgesamt etwas breiter. so ca auf 1024 vielleicht? Liebe GRüße

    http://kleine-internet-hilfe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey:)
      kein problem für deine Kritik nur weiß ich nicht wie ich des alles ändern kann :(
      vielleicht kannst du mir weiter helfen:)

      Löschen
  2. Glückwunsch zum schönen 2 Teilchen :)))
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch zum zuwachs :)
    freu mich schon auf die bilder.
    lg

    AntwortenLöschen